Navigation

 




2006



 

Dienstag - 22.08.2006 - Löwenhagen Küchenbrand

Am Dienstag den 22.08.2006 gegen 13.00 Uhr wurden die Feuerwehren Löwenhagen, Dransfeld, Ellershausen und Imbsen zu einem Küchenbrand in die Birkenbreite gerufen. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte waren die Flammen bereits aus dem Fenster geschlagen und hatten die darüber liegende Hausfassade stark beschädigt. Alle weiteren Räume im Haus wurden durch den dichten Rauch stark beschädigt.

 

 

Freitag - 03.02.2006 - Löwenhagen Ölspur

Am Freitag den 03.02.2006 gegen 17.15Uhr wurde die Feuerwehr Löwenhagen zur einer Ölspur in der Kohlbergstraße gerufen.

 

Sonntag - 23.04.2006 von 11:15 Uhr bis 17:00 Uhr - Dransfeld Niedersachsenrundfahrt

Die Feuerwehr Löwenhagen hat am Hohen Hagen nähe des Gaußturms für die Sicherheit der Fahrradfahrer gesorgt.