Freitag - 19.10.2007 - Herbstabschlußübung in Löwenhagen

Samstag - 29.09.2007 - Hochwasser im Niemetal

Am Samstag den 29.09.2007 gegen Mittag wurde die Feuerwehr Löwenhagen zu einem Hochwasser Einsatz
auf dem Campingplatz Löwenhagen gerufen. Da auf dem Campingplatz nicht viel zu machen war, wurde die Feuerwehr Löwenhagen nach Varlosen gerufen weil dort Hilfsmittel fehlten. In Varlosen pumpte die Feuerwehr Löwenhagen mehrere Keller leer, später musste die Feuwerwehr Löwenhagen nochmals zum Campingplatz um diesen zu Sperren.

Dienstag - 09.08.2007 - Ölspur in Löwenhagen

Am frühen Morgen des 09.08.2007 wurde die Feuerwehr Löwenhagen zur einer größeren  Ölspur in der Varloser Straße gerufen.

Dienstag - 29.05.2007 - Bäume auf Straße Richtung Bursfelde - Unfall

Am Nachmittag des 29.05.07 wurde die Feuerwehr Löwenhagen zu einem umgestürzten Baum Richtung Bursfelde alarmiert. Am Abend um ca. 23:00Uhr wurde die Feuerwehr Löwenhagen nochmals zu einem umgestürzten Baum Richtung Bursfelde alarmiert. Ein Autofahrer versuchte dem Baum auszuweichen und verlor die Kontrolle über das Auto. Das Auto musste aus dem Graben geborgen werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Samstag - 26.05.2007 - Schlamm auf der Straße Richtung Bursfelde

Am Nachmittag des 26.05.07 wurde die Feuerwehr Löwenhagen zur Reinigung der Straße Richtung Bursfelde alarmiert. Heftige Regenfälle hatten viel Schlamm und Matsch auf die Straße gespült.

Freitag - 11.05.2007 - Verkehrsunfall, Baum über Straße Richtung Bursfelde

Am Abend des 11.05.07 waren zwei Kameraden auf dem Weg von der Kleiderkammer in Dransfeld zurück zum Gerätehaus. Zwischen Dransfeld und Imbsen kamen Sie bei einem Verkehrsunfall vorbei und haben dort den Verkehr geregelt und den Fahrer betreut. Kurz danach wurde die Feuerwehr Löwenhagen zu einem umgestürzten Baum Richtung Bursfelde alarmiert. Der Baum hing über der Straße. Aus Sicherheitsgründen hat die Feuerwehr Löwenhagen die Straße gesperrt und hat auf die Forst gewartet, die diesen Baum dann beseitigt haben.

29.04.2007 - Niedersachsenrundfahrt

Die Feuerwehr Löwenhagen hat wieder in diesem Jahr am Hohen Hagen nähe des Gaußturms für die Sicherheit der Fahrradfahrer gesorgt.

Donnerstag - 18.01.2007 - Löwenhagen Sturmschäden

Am Abend des 18.01.07 wurde die Feuerwehr Löwenhagen zu mehreren umgestürzten Bäumen auf der Strecke Löwenhagen richtung Bursfelde alarmiert. Im weiteren Verlauf des Abends musste die Strecke zwischen Löwenhagen und Bursfelde aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. In diesem Abschnitt lagen mehrere Bäume auf der Strasse.

Samstag - 06.01.2007 - Klein Lengden Verkehrsunfall

Am Donnerstag den 06.01.2007 waren 5 Kameraden auf dem Rückweg vom Grundlehrgang aus Potzwenden. Sie kamen zu einen Verkehrsunfall bei Klein Lengden und haben die Verkehrsicherung übernommen bis weitere Einsatzkräfte vor Ort waren.