Navigation

 




2012




Donnerstag  - 15.11.2012 - Herbstabschlussübung 2012 in Dransfeld

Donnerstag  - 04.10.2012 - Herbstabschlussübung 2012 in Imbsen

Gegen 18:05Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Löwenhagen nach Imbsen in das Gewerbegebiet gerufen. Die Meldung war Rauchentwicklung aus der Werkstatt. Die Feuerwehr Löwenhagen stellte die Atemschutzüberwachung und rüstete 2 AGT aus.

 

Dienstag  - 11.09.2012 - Mehrere Straße in Imbsen Unterwasser

Gegen 18:25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Löwenhagen nach Imbsen gerufen. Auf dem Weg dort hin wurde mitgeteilt das sich die Lage schon wieder gebessert hat und wir nicht mehr benötigt wurden. Wir kontrollierten noch unser Einsatzgebiet und fuhren danach wieder zum Gerätehaus.

 

Sonntag - 22.04.2012 - Tour de Energie 2012

Auch in diesem Jahr sorgte die Feuerwehr Löwenhagen für die Sicherheit der Teilnehmer.